Promiflash Logo
Angst ums AWZ-Baby: Bea bricht zusammen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Angst ums AWZ-Baby: Bea bricht zusammen!

9. Dez. 2013, 17:02 - Promiflash Redaktion

Schwere Zeiten bei Alles was zählt für Bea Steinkamp (Caroline Frier, 30): Gerade erst haben sie und ihr Liebster Ben erfahren, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten, und freuen sich nach einigen Irrungen und Wirrungen nun riesig darauf. Doch ihr Familienglück soll nicht von langer Dauer sein: Bea leidet unter starken Unterleibsschmerzen, denkt jedoch zunächst, dass alles in Ordnung sei. Doch dann der Schock: Als sie in ihrer Wohnung allein ist, kollabiert die werdende Mutter und bricht zusammen.

Achtung, Spoiler!

Doch es kommt noch schlimmer für das junge Paar, wie RTL verrät: Als Ingo die bewusstlose Bea zufällig findet und schleunigst ins Krankenhaus bringt, hält der behandelnde Arzt eine bittere Diagnose bereit: Bea hat eine Eileiterschwangerschaft. Damit nicht genug: Nachdem sie ihr Kind verloren hat, schwebt sie in Lebensgefahr. Zwar schafft sie es nochmal, dem Tod von der Schippe zu springen - doch nach ihrer Genesung werden sie und Ben mit voller Wucht von der Trauer um das verlorene Baby übermannt. Ob die Beziehung der beiden diese schwere Prüfung überstehen kann?

Was wisst ihr über die Vorabendserie? Beweist im, Quiz, dass ihr euch mit AWZ bestens auskennt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de