Promiflash Logo
Anmache? Justin Biebers sexy Flirt mit Amber RoseGetty ImagesZur Bildergalerie

Anmache? Justin Biebers sexy Flirt mit Amber Rose

2. Juli 2014, 17:28 - Promiflash Redaktion

Dem Flirt niemals abgeneigt, sobald sich ein passendes Turtelobjekt zeigt! So oder so ähnlich könnte sie vielleicht lauten, die Party-Formel von Teenieschwarm und Frauenversteher Justin Bieber (20). Denn egal, wo und wann ein Fotograf den Kanadier vor die Linse kriegt - das nächste Mädel ist nicht weit. Auch die eine oder andere Promi-Dame hatte Justin bereits im Arm, bei einer heißen Party in West Hollywood ging er nun mit der Gattin von Wiz Khalifa (26), dem po-wackelnden Model Amber Rose (30), ein wenig auf Tuchfühlung. Dabei soll sogar mehr als ein gemeinsamer Schnappschuss herausgesprungen sein.

Die Begegnung der beiden trug sich im angesagten Nachtclub Bootsy Bellows zu, nach Informationen von Radar Online hatte Justin auch ausnehmend schnell herausgefunden, mit wem er sich an jenem Abend gerne intensiver beschäftigen würde. Ein Augenzeuge verriet: "Justin ging rüber zu Ambers Tisch und sie haben begonnen, sich sehr angeregt zu unterhalten. Das ging etwa 15 Minuten lang so - dann tauschten sie sogar Nummern aus. Sie konnte gar nicht mehr aufhören, zu lächeln."

Danach veröffentlichte Justin noch ein Foto mit der blonden Schönheit und schrieb auf Instagram: "Eine schöne Nacht mit Freunden". Was Wiz wohl dazu zu sagen hatte?

Justin ist eben ein solcher Schlawiner, er macht nicht einmal vor verheirateten Frauen Halt. Ein bisschen Spaß muss sein - wird sich vielleicht auch Amber gedacht haben. Wie gut kennt ihr eigentlich das Starlet? Wenn ihr das herausfinden wollt, dann habt ihr hier die Gelegenheit:

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de