Promiflash Logo
Ann-Kathrin Brömmel: DAS ist ihr Beauty-GeheimnisGetty ImagesZur Bildergalerie

Ann-Kathrin Brömmel: DAS ist ihr Beauty-Geheimnis

13. Sep. 2014, 9:33 - Promiflash Redaktion

Bei der WM in Brasilien bewies Deutschland nicht nur sein fußballerisches Talent, sondern auch was für hübsche Frauen das Land zu bieten hat. Ganz vorne mit dabei ist Mario Götzes (22) Freundin Ann-Kathrin Brömmel (24). Jetzt verrät sie ihr ganz eigenes Schönheitsgeheimnis.

Während Mario auf dem Spielfeld um die Weltmeisterschaft kämpfte, unterstützte ihn Ann-Kathrin von der Tribüne aus. Dass sie dabei eine nicht weniger gute Figur machte, ist vermutlich keinem entgangen. In der Closer spricht die 24-Jährige nun über ihre Styling-Routine. Hoch im Kurs stehen bei ihr hierfür Gesichtscremes, die sie im Monat schon mal über 50 Euro kosten. Für das Haar hat sie einen ganz besonderen Tipp: Marokkanisches Öl auf die Spitzen und stets ein silikonfreies Shampoo verwenden. Zur Entspannung empfiehlt das Model Saunagänge und Gesichtsmassagen. Wer nun aber denkt, dass die schöne Spielerfrau ewig im Bad braucht, der irrt. Im Großen und Ganzen reichen ihr 30 Minuten, um sich ins Leben stürzen können.

Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Mario Götze, Fußballer
Getty Images
Mario Götze, Fußballer
Mario Götze in der Nationalmannschaft
Getty Images
Mario Götze in der Nationalmannschaft


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de