Promiflash Logo
Anne Hathaway: Eigentlich wollte ich Single sein!ActionPress/Sara De Boer/ Startraks PhotoZur Bildergalerie

Anne Hathaway: Eigentlich wollte ich Single sein!

5. Aug. 2011, 5:47 - Promiflash Redaktion

Eigentlich wollte Schauspielerin Anne Hathaway (28) nach ihrer Trennung von dem italienischen Immobillienmakler Raffaello Follieri, der wegen Betrugs ins Gefängnis musste, Single bleiben. Der Star hatte sich auf ein wenig Zeit für sich gefreut.

Doch ihr Kollege und jetziger Freund Adam Shulmann (30) machte ihr da einen Strich durch die Rechnung. Als sie sich kennenlernten, verliebte sich der Star sofort Hals über Kopf. In einem Interview mit der Zeitschrift Marie Claire sagte sie: „Ich bin sehr verliebt. Adam hat meine Pläne total ruiniert. Ich hatte mich wirklich auf ein bisschen Zeit alleine gefreut und dann habe ich mich einfach total verknallt. Das ist jetzt drei Jahre her. Es ist etwas Ernstes!“

Außerdem verriet sie, dass sie an der Trennung von Follieri ganz schön zu knabbern hatte. Um über den Herzschmerz hinweg zukommen, hatte sie sich in der Öffentlichkeit darüber lustig gemacht. „So bin ich über den Schmerz hinweggekommen. Ich habe lustige Songs darüber geschrieben. So gehe ich immer mit solchen Dingen um. Ich mache Witze darüber.“

Obwohl die hübsche Brünette danach überhaupt keine Lust mehr auf die Liebe hatte, war sie als sie Adam kennenlernte total hin und weg. Seit 2008 sind die beiden Schauspieler nun also ein glückliches Paar. Hören wir da etwa schon die Hochzeitsglocken läuten?

A$AP Rocky und Rihanna bei den British Fashion Awards
Getty Images
A$AP Rocky und Rihanna bei den British Fashion Awards
Adam Shulman und Anne Hathaway
Getty Images
Adam Shulman und Anne Hathaway
Matthew McConaughey bei der "Beach Bum"-Premiere
Getty Images
Matthew McConaughey bei der "Beach Bum"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de