Anzeige
Promiflash Logo
Anna Kendrick bekommt 6 Mio. Dollar für "Pitch Perfect 3"Getty ImagesZur Bildergalerie

Anna Kendrick bekommt 6 Mio. Dollar für "Pitch Perfect 3"

29. Juni 2015, 12:30 - Promiflash Redaktion

Der zweite Teil von "Pitch Perfect" ist ein ebenso großer Erfolg wie schon sein Vorgänger geworden. Kein Wunder, dass die Fans jetzt schon sehnlichst auf eine weitere Fortsetzung warten. Schließlich bieten die Geschichten um die "Barden Bellas" viel Platz, um weitererzählt zu werden. Natürlich sollte dann aber auch der Hauptcast bestehen bleiben.

Wenn man an die Acapella-Sängerinnen denkt, fällt den fleißigen Kinogängern wohl als erstes Anna Kendrick (29) alias Beca ein. Sie ist der Kopf der Truppe und die Hauptdarstellerin in den Streifen. Nun berichtete Radar Online, wie viel die Schauspielerin für einen dritten Teil kassieren soll. Satte sechs Millionen US-Dollar wird die brünette Darstellerin für diesen Film bekommen! "Es war eine lange Verhandlung mit Universal", erklärte ein Insider.

Doch diese Summe streicht die Mimin nicht nur für den nächsten Film ein, auch Werbeverträge seien mitinbegriffen. "Sie hat sich außerdem für eine sehr, sehr große Marketing-Kampagne verpflichtet", verriet die Quelle. Außerdem habe der Unbekannte erzählt, was Rebel Wilson (35) für eine Fortsetzung bekäme: 2,8 Millionen Dollar.

Jessica Biel und Justin TimberlakeGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Ryan Reynolds und Blake LivelyGetty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Schauspielerin Anna KendrickGetty Images
Schauspielerin Anna Kendrick


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de