Promiflash Logo
Anna Kendrick: Ganz zart im blauen Elfen-DressGetty ImagesZur Bildergalerie

Anna Kendrick: Ganz zart im blauen Elfen-Dress

10. Dez. 2012, 6:00 - Promiflash Redaktion

Wer sich noch an den ersten Teil der beliebten Vampir-Saga Twilight erinnern kann, der weiß mit Sicherheit auch noch, dass neben Kristen Stewart (22) und Robert Pattinson (26) nicht nur Nikki Reed (24) und Ashley Greene (25) eine entscheidende Rolle spielten.

Auch Bellas neue Highschool-Freunde wie Jessica Stanley, gespielt von Anna Kendrick (27), erlangten mit ihren Rollen im Jahr 2008 erstmals größere Bekanntheit. Auch im zweiten und dritten Teil mimte die in Portland Geborene das typische Girlie Jessica. Mittlerweile ist etwas Zeit verstrichen und Anna bekam etliche Rollenangebote, in denen sie zeigen konnte, was noch so in ihr steckt. Demnächst kommt sie mit dem Streifen „Pitch Perfect“ in die Kinos und zeigt sich dort von einer ganz anderen Seite. Singend und tanzend spielt sie überzeugend die schüchterne Beca und hat während der Dreharbeiten wohl auch ein wenig abgenommen. Sichtlich dünner und in einem Kleid aus leichtem Tüll zeigte sie sich nun auf dem roten Teppich in Hollywood.

Mit aufwendigen Stickereien und einer transparenter Optik steht Anna das Dress zwar ausgezeichnet jedoch wirkt ihr zartes Gesicht noch schmaler als sonst. Gut, dass Weihnachten vor der Tür steht, dann kann Anna mal so richtig ausgiebig schlemmen.

Schauspielerin Anna Kendrick
Getty Images
Schauspielerin Anna Kendrick
Anna Kendrick, Schauspielerin
Getty Images
Anna Kendrick, Schauspielerin
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de