Promiflash Logo
Anna Kendrick: Masturbation zu Ryan Gosling-Film?Getty ImagesZur Bildergalerie

Anna Kendrick: Masturbation zu Ryan Gosling-Film?

18. Jan. 2013, 23:23 - Promiflash Redaktion

Bitte was soll die süße Twilight-Darstellerin Anna Kendrick (27) da im Kino gemacht haben? Auf Twitter sorgte sie mit einem Post für mächtig Furore. Nachdem sie den Film „Gangster Squad“ mit Ryan Gosling (32) in der Hauptrolle geschaut hatte, twitterte sie munter drauf los:

„Ugh – NIEMALS wieder gehe ich in einen Ryan Gosling-Film. Offensichtlich ist die Selbstbefriedigung in der letzten Reihe immer noch als 'unangemessen' verschrien.“ Mit einem derartigen Tweet hätte wohl niemand bei der so unschuldig wirkenden Schauspielerin gerechnet. Dass der Schauspieler ein echter Frauenschwarm ist und die Damenherzen höher schlagen lässt, ist nichts Neues, aber die meisten Frauen behalten ihre Begeisterung dann doch eher für sich. Annas Eintrag wurde mittlerweile über 27.000 Mal geteilt und entwickelt sich langsam aber sicher zu einem echten Internet-Brüller. Mit Schnuckel Ryan Gosling möchte man es als Mann auch nicht wirklich aufnehmen. Was wohl ihr Freund, der Regisseur Edgar Wright (38), zu der Enthüllung seiner Liebsten sagt?

Schauspielerin Anna Kendrick
Getty Images
Schauspielerin Anna Kendrick
Anna Kendrick, Schauspielerin
Getty Images
Anna Kendrick, Schauspielerin
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de