Promiflash Logo
Anna-Maria Zimmermann hat OP gut überstandenGetty ImagesZur Bildergalerie

Anna-Maria Zimmermann hat OP gut überstanden

18. Aug. 2011, 15:27 - Promiflash Redaktion

Wir berichteten davon, dass sich die ehemalige DSDS-Teilnehmerin Anna-Maria Zimmermann (22) am Dienstag einer komplizierten Operation unterzog. Seit ihrem schweren Helikopterabsturz, den sie nur knapp überlebte, war ihr linker Arm gefühllos und gelähmt. Diesen Zustand sollte die Operation nun beheben oder wenigstens deutlich verbessern.

Der Eingriff, der im Universitätsklinikum Aachen stattfand, soll ganze 12 Stunden gedauert haben. Eine große Strapaze für die zierliche Sängerin! Doch glücklicherweise wurde schnell bekanntgegeben, wie es Anna-Maria nach der Operation geht. Wie Bild von ihrem Manager Alexander Frömelt erfuhr, sei sie nach dem Eingriff zunächst auf die Intensivstation verlegt worden, konnte diese aber wohl mittlerweile wieder verlassen. Es hat den Anschein, als habe Anna-Maria die langwierige Operation gut überstanden: „Ihr geht es den Umständen entsprechend gut.“

Nun braucht die Sängerin natürlich erstmal Ruhe und Erholung von den Strapazen und im Laufe der Zeit wird sich dann hoffentlich zeigen, wie gesund ihr Arm wirklich wieder werden kann. Allerdings soll ihre Auszeit begrenzt sein, denn am 17. September will Anna-Maria wieder auf der Bühne stehen. Promiflash wünscht ihr gute Besserung!

Anna-Maria Zimmermann im Oktober 2015
Getty Images
Anna-Maria Zimmermann im Oktober 2015
Anna-Maria Zimmermann und Florian Silbereisen auf der Bühne
Jens Schlueter/Getty Images
Anna-Maria Zimmermann und Florian Silbereisen auf der Bühne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de