Anzeige
Promiflash Logo
Anna-Maria Zimmermann: Pilot gibt das Fliegen aufGetty ImagesZur Bildergalerie

Anna-Maria Zimmermann: Pilot gibt das Fliegen auf

4. Nov. 2010, 13:50 - Promiflash Redaktion

Momentan sieht es nicht danach aus, als würde sich Anna-Maria Zimmermanns (21) Zustand in den nächsten Stunden stabilisieren. Noch immer ringen die Ärzte des Bielefelder Traumazentrums um das Leben der 21-jährigen EX-DSDS-Kandidatin, die nun sogar eine künstliche Lunge bekommen hat. Gegen den Piloten des abgestürzten Hubschraubers, Mario P. (50), ermittelt derzeit die Staatsanwaltschaft. Jetzt hat sich der Flugkapitän dazu entschlossen, das Fliegen an den Nagel zu hängen.

Gegenüber der Neuen Westfälischen sagte er, dass ihm nicht mehr zum Fliegen zumute sei. Deswegen hat Mario P. auch sowohl seine Internetseiten abgeschaltet als auch auf dem Flugplatz in Oerlinghausen die Reklame- und Werbeschilder entfernt. Dort betreibt er seit zwei Jahren das Flugunternehmen “Heli-Life International”.

Noch immer rätselt man über die Ursache des schrecklichen Absturzes, der sich am 24. Oktober in Altenbecken, in der Nähe von Paderborn, ereignete.

Anna-Maria Zimmermann, SängerinGetty Images
Anna-Maria Zimmermann, Sängerin
Anna-Maria Zimmermann und Florian Silbereisen auf der BühneJens Schlueter/Getty Images
Anna-Maria Zimmermann und Florian Silbereisen auf der Bühne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de