Anzeige
Promiflash Logo
Anna-Maria Zimmermann: Schon wieder OPGetty ImagesZur Bildergalerie

Anna-Maria Zimmermann: Schon wieder OP

18. Nov. 2010, 10:45 - Promiflash Redaktion

Es scheint tatsächlich bergauf zu gehen mit Anna-Maria Zimmermann (21). Ihr schlimmer Hubschrauber-Absturz liegt nun schon einige Wochen zurück und aus dem Koma ist Anna mittlerweile auch schon erwacht.

Und trotzdem gab es für die Fans Grund zur Sorge, denn bisher konnten Knochensplitter, die sich in ihre Lunge gebohrt hatten, nicht entfernt werden. Auf der letzten Pressekonferenz kündigten die Ärzte dann aber an, die waghalsige Operation in naher Zukunft zu wagen. Gestern war es dann so weit und laut dpa wurde der acht Zentimeter lange Knochensplitter aus Annas Lunge entfernt.

Wie es Anna-Maria nach dieser Operation geht, ist noch nicht bekannt. Wir hoffen, sie hat die schwere Operation, die als lebensbedrohlich eingeschätzt wurde, gut überstanden und befindet sich wieder auf dem Weg der Besserung!

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Anna-Maria Zimmermann und Florian Silbereisen auf der BühneJens Schlueter/Getty Images
Anna-Maria Zimmermann und Florian Silbereisen auf der Bühne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de