Promiflash Logo
Anna-Maria Zimmermann wird wieder operiert!Jens Schlueter/Getty ImagesZur Bildergalerie

Anna-Maria Zimmermann wird wieder operiert!

6. März 2011, 15:50 - Promiflash Redaktion

Nach dem schweren Helikopter-Absturz von Anna-Maria Zimmermann (22) im Oktober letzten Jahres ist im Leben der ehemaligen DSDS-Kandidatin nichts mehr so wie es einmal war. Die Sängerin kämpfte um Leben und Tod, musste mehrmals operiert werden. Seitdem kann sie ihren Arm nicht mehr richtig bewegen und hat täglich starke Schmerzen. Jetzt steht schon wieder eine Operation an.

In der kommenden Woche geht Anna-Maria wieder in die Klinik. „Jetzt gibt es Hoffnung auf Teilgenesung“, berichtet sie gegenüber der Bild am Sonntag. „Am Freitag legen die Ärzte meine Halswirbelsäule frei, um zu gucken, wo das Nervenproblem liegt.“ Am 1. April folgt dann noch ein weiterer Eingriff, dann soll ihrem Arm wieder Leben eingehaucht werden.

Doch trotz der Eingriffe sagen die Ärzte der 22-Jährigen schon jetzt, dass der Arm nie mehr so nach oben gestreckt werden könne wie zuvor. Die Hauptsache ist aber, dass Anna-Maria keine Schmerzen mehr hat und nach dem Höllensturz eine zweite Chance bekommen hat.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Anna-Maria Zimmermann im Oktober 2015
Getty Images
Anna-Maria Zimmermann im Oktober 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de