Anzeige
Promiflash Logo
Anna & Marvin: Die schönsten Bilder ihrer Liebe!Getty ImagesZur Bildergalerie

Anna & Marvin: Die schönsten Bilder ihrer Liebe!

28. Aug. 2014, 10:43 - Promiflash Redaktion

Seit gestern dürfen sich Anna Christiana Hofbauer (26) und Marvin Albrecht (26) zusammen in der Öffentlichkeit zeigen, sie hat ihm die alles entscheidende Rose bei der Bachelorette überreicht und ihm damit ihre Liebe gestanden. Zahlreiche Fans sahen sich diesen romantischen Moment an und verdrückten das ein oder andere Tränchen. So schön war es, als sich die beiden endlich in die Arme fielen und ihren Gefühlen freien Lauf ließen. Schaut euch hier noch mal die schönsten Final-Momente von Anna und Marvin an!

Es begann mit einem wunderschönen Dinner im Nebel, schon da war die besondere Stimmung zwischen den Verliebten zu spüren. Anna wählte Marvin letztendlich unter ihre zwei Top-Kandidaten, beide strahlten um die Wette. Richtig leidenschaftlich wurde es dann, als der letzte Konkurrent Tim weggeschickt wurde und endlich Pärchen-Zeit angesagt war. Von da an mussten sich die beiden nicht mehr zusammenreißen, immer wieder küssten sich Anna und Marvin, schauten abschließend das Feuerwerk an und waren einfach nur noch glücklich. Dass sich die beiden gut zusammen als Paar machen, zeichnete sich schon sehr früh ab. Bereits bei der ersten Begegnung war die Energie zu spüren.

Warum es schon vor dem Finale eindeutig war, dass Marvin gewinnt, seht ihr in der folgenden "Coffee Break"-Ausgabe:

[Video nicht mehr vorhanden]

Alle Infos zu 'Die Bachelorette' im Special bei RTL.de


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de