Promiflash Logo
Anna & Marvin: Ist es dieses Mal die echte Liebe?ActionPress/Uli Glockmann/Future ImageZur Bildergalerie

Anna & Marvin: Ist es dieses Mal die echte Liebe?

9. Sep. 2014, 10:00 - Promiflash Redaktion

Gerade erst sah man, wie Anna (26) und Marvin (26) - DAS Bachelorette-Paar - zum ersten Mal gemeinsam über den roten Teppich liefen. Er in einem Anzug mit Krawatte, sie in einem wunderschönen schwarzen Abendkleid mit viel Spitze, konnten die beiden kaum die Hände voneinander lassen und zeigten allen, wie verliebt sie sind. Doch ist es diesmal wirklich die echte, große Liebe?

Annas Vorgänger - Monica Ivancan (37), Marcel Maderitsch, Paul Janke (32), Jan Kralitschka (38) und Christian Tews (34) - wählten beim großen Finale zwar ebenfalls ihren Favoriten, halten wollten die Beziehungen nach den Dreharbeiten aber nicht. Warum sollte es also bei Anna und Marvin anders sein? Vergleicht man die Paare jedoch miteinander, fällt auf, Anna und Marvin drängen nicht in die Öffentlichkeit, sondern halten sich zurück, um ihre frische Beziehung zu schützen. Treten sie zusammen auf, haben beide nur noch Augen füreinander und wirken mehr als glücklich. Diesmal scheint es also wirklich die große Liebe zu sein. Denkt auch ihr so? Oder habt ihr nach wie vor eure Zweifel? Stimmt mit ab!

Marc Barthel und Anna Hofbauer
Getty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de