Anzeige
Promiflash Logo
Anna & Marvin: So stärken sie sich für "Stepping Out"Getty ImagesZur Bildergalerie

Anna & Marvin: So stärken sie sich für "Stepping Out"

29. Aug. 2015, 8:33 - Promiflash Redaktion

Anna Hofbauer (27) und Marvin Albrecht (27) trainieren inzwischen schon seit Wochen fleißig für ihren ersten Auftritt in der neuen RTL-Show Stepping Out. Nach den anstrengenden Einheiten belohnt sich das Paar mit deftigem Essen.

Burger, Pommes und müde Gesichter - so sieht ein Abend nach einem Trainingstag bei Anna und ihrem Marvin aus. Für die neue Tanzshow gibt das Bachelorette-Paar Vollgas und belohnt sich anschließend auch mal mit fettigem Essen. Auf Marvins Instagram-Profi postete er jetzt ein Bild der gemeinsamen Schlemmerei und schreibt dazu: "Training... Training... Training... Burger!" . Und dabei fallen nicht nur der üppige Burger und die Portion Pommes auf, sondern auch die müden Gesichter des Paares. Denn die geben alles, um bei der Show eine gute Figur zu machen. Besonders Anna dürfte da extrem ehrgeizig sein, denn schließlich erwartet das Publikum von ihr als Musical-Darstellerin etwas mehr, als von ihrem Schatz. Doch wie das beim Paartanz nun mal so ist: Es geht nur gemeinsam! Und deshalb genießen sie ihre trainingsfreie Zeit auch besonders intensiv.

Ob sich das harte Training mit Fast Food verträgt, sehen die Zuschauer dann spätestens ab dem 11. September auf RTL.

Marc Barthel und Anna HofbauerGetty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de