Anzeige
Promiflash Logo
Anne Brendler: 1. Bilder von GZSZ-Vanessa am SetSean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

Anne Brendler: 1. Bilder von GZSZ-Vanessa am Set

22. Mai 2015, 9:32 - Promiflash Redaktion

Es ist schon lange kein Geheimnis mehr. 17 Jahre nach ihrem Ausstieg kehrt Anne Brendler (43) ans Set von Gute Zeiten, schlechte Zeiten zurück! Mit diesem Mega-Comeback hat wirklich niemand gerechnet - umso größer war die Freude, als dieser Wiedereinstieg verkündet wurde.

Doch von der Verkündung bis zur Ausstrahlung vergeht natürlich etwas Zeit und genau diese neigt sich langsam dem Ende. In weniger als drei Wochen sieht man Anne endlich wieder auf dem TV-Bildschirm. Wir haben nun schon die ersten Bilder dieser lang ersehnten GZSZ-Rückkehr. Darauf ist zu sehen wie Vanessa (Anne Brendler) ihren Adoptivbruder Leon (Daniel Fehlow, 40) besucht und dessen Freundin Sophie (Lea Marlen Woitack, 28) kennenlernt. Und auch ihre Tochter Sunny (Valentina Pahde, 20) freut sich scheinbar wahnsinnig, die Mutter in ihrer Nähe zu haben.

Auf den Fotos sieht man jedoch auch, dass die beiden scheinbar einige Dinge zu klären haben. So sieht man das Mutter-Tochter-Gespann im Mauerwerk sitzen, die Hände im Schoß gefalten und beide schauen sich ernst an. Auf die Szenen zu den Bildern kann man nur gespannt sein - Mitte Juni sind sie endlich zu sehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de