Promiflash Logo
Anne Hathaway gibt Neil Patrick Harris Oscar-TippsGetty ImagesZur Bildergalerie

Anne Hathaway gibt Neil Patrick Harris Oscar-Tipps

11. Jan. 2015, 17:44 - Promiflash Redaktion

Ihre Moderation bei der Verleihung der Oscars ist inzwischen zwar schon fast vier Jahre her, doch weder das Publikum, noch Anne Hathaway (32) oder ihr Co-Host James Franco (36) selbst haben vergessen, wie, nun ja, sagen wir, gewöhnungsbedürftig die beiden Schauspieler durch die Show geführt haben. Das will Anne ihren Nachfolgern ersparen und hat deshalb einen einfachen, aber vermutlich wirkungsvollen Tipp parat.

Genauer gesagt wendet sich Anne Hathaway in einem Interview mit der New York Times an den diesjährigen Moderator Neil Patrick Harris (41), der in diesem Jahr zum ersten Mal durch die Oscars führen wird. Ihr Ratschlag: "Mach einfach das Gegenteil von dem, was ich gemacht habe, und du wirst super sein!" Bedenken, dass Neil eine prima Performance hinlegen wird, hat die 32-Jährige nicht. "Er wird das toll machen. Er ist von Natur aus ein guter Moderator."

Da könnte Anne recht haben. Denn auch wenn es seine erste Oscar-Show wird, ist es nicht die erste Showbiz-Preisverleihung, für die Neil gebucht wird. Für die Tonys und die Emmys stand er bereits auf der Bühne. Wie der Akteur sich aber nun tatsächlich schlägt, wird sich - nach mitteleuropäischer Winterzeit - in der Nacht auf den 23. Februar zeigen.

Seid ihr Fans von Anne Hathaway? Testet euer Wissen über die Schauspielerin hier im Quiz:

Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de