Promiflash Logo
Anne Hathaway: Ich bin besessen von Herzogin KateActionPress/Sara De Boer/ Startraks PhotoZur Bildergalerie

Anne Hathaway: Ich bin besessen von Herzogin Kate

20. Aug. 2011, 6:14 - Promiflash Redaktion

Auch berühmte Hollywood-Schauspieler wissen, was echte Fan-Liebe ist! Nicht nur von ihren Eigenen, sondern weil sie selbst auch einen anderen Prominenten toll finden. Genau wie Selena Gomez (19), die ihr Glück kaum fassen konnte als sie ihren Schwarm Shia LaBeouf (25) traf, outet sich jetzt auch Anne Hathaway (28).

Die Schauspielerin hatte ein wirklich tolles Shooting mit dem Interview Magazine, in dem sich die sonst eher brave Schauspielerin, von einer anderen Seite zeigte: Ziemlich sexy mit schwarzer Spitze und dunklem Make-Up. Nach dem Foto-Shoot gibt sich Anne aber wieder so wie wir sie kennen – als das normale Mädchen von nebenan und verrät: „Jetzt gerade bin ich bessesen von Kate Middleton (29). Ich habe die royale Hochzeit geliebt. Anfangs war ich zynisch gegenüber der ganzen Sache, aber als ich sie dann sah, war ich absolut fasziniert von ihr. Ich bin wirklich verzückt von Kate und William (29). Bei allem, was sie momentan tut, kann ich nur sagen: 'Yay, Kate'.“

Dass sich die prominente Anne so für das britische Königshaus begeistern kann, macht sie für die Öffentlichkeit nur noch sympathischer. Da lässt sich dann auch leichter über ihr fragwürdiges Cover hinwegsehen, obwohl diese Aufnahme wirklich mutig gewählt ist! Sie zeigt die vielen Facetten der Schauspielerin und beweist, dass sie sich auch in anderen Rollen gut sehen lassen kann.

A$AP Rocky und Rihanna bei den British Fashion Awards
Getty Images
A$AP Rocky und Rihanna bei den British Fashion Awards
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"
Getty Images
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"
Matthew McConaughey bei der "Beach Bum"-Premiere
Getty Images
Matthew McConaughey bei der "Beach Bum"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de