Anzeige
Promiflash Logo
Anne Hathaway: Unangenehmer Unten-ohne-Blitzer!Getty ImagesZur Bildergalerie

Anne Hathaway: Unangenehmer Unten-ohne-Blitzer!

11. Dez. 2012, 23:03 - Promiflash Redaktion

Wenn das Wort 'Unten-ohne-Blitzer' fällt, dann denkt man sicherlich nicht unbedingt an hochkarätige Hollywood-Größen, sondern vielmehr an die Z-Prominenz, die sich zuweilen durch derartige Auftritte zurück auf die Titelseiten befördert.

Deshalb ist es umso unvorstellbarer, dass Anne Hathaway (30) sich nun die Riege der Frauen einreiht, die gerne auf Unterwäsche verzichten. Doch genauso scheint die schöne Brünette zu ticken, denn als sie zur Premiere ihres neuen Films „Les Miserables“ erschien und möglichst galant ihrem Auto entsteigen wollte, bekamen die Anwesenden doch mehr von Anne zu sehen, als sie sich vielleicht gewünscht hätte. Obwohl die Schauspielerin ein langes Kleid trug, befand sie es offensichtlich nicht für nötig einen Slip zu tragen und entblößte kurzerhand ihr Allerheiligstes. Da das schwarze Dress ziemlich hoch geschlitzt war, hatte Anne es scheinbar nicht unter Kontrolle und so rutschte der Stoff nach oben und legte ziemlich viel nackte Haut frei.

Sehr unangenehm die Angelegenheit, auch wenn Anne zunächst überhaupt nichts davon mitbekam. Doch spätestens die Schlagzeilen am Tag danach dürften sie zukünftig dazu anregen, einfach wieder mit Slip aus dem Haus zu gehen.

Matthew McConaughey bei der "Beach Bum"-PremiereGetty Images
Matthew McConaughey bei der "Beach Bum"-Premiere
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"Getty Images
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"
Adam Shulman und Anne HathawayGetty Images
Adam Shulman und Anne Hathaway


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de