Promiflash Logo
Annemarie Carpendale zeigt ihr SchnapsnäschenGetty ImagesZur Bildergalerie

Annemarie Carpendale zeigt ihr Schnapsnäschen

22. Juli 2014, 13:15 - Promiflash Redaktion

Spätestens seit der WM 2014 ist klar: Annemarie Carpendale (36) weiß, wie man es ordentlich krachen lässt. Bereits nach dem ersten Gruppenspiel der deutschen Kicker knipste sie den Partymodus an und tanzte fröhlich den DFB-Samba mit. Und sie ließ es sich auch nicht nehmen, vor Ort in Brasilien die Stimmung anzuheizen. Da konnten sich selbst die Spielerfrauen noch eine Scheibe von ihr abschneiden. Aber nach der WM ist vor der WM, und so ist nach der Party auch vor der Party. So scheint es zumindest bei der Moderatorin zu sein.

Wer noch einen Knaller für seine nächste Fete braucht, kann sich offensichtlich viel Inspiration bei Annemarie holen. Da, wo die 36-Jährige sich aufhält, scheint einfach immer der Bär zu steppen - oder eben auch die Maus. Mit ihren Mädels trat sie nämlich jetzt auch optisch als wahrhafte Partymaus auf. Bei einem Waldfest setzten sich die Feierwütigen kleine, schwarze Pfropfen auf die Nase und hatten auch selbst offensichtlich großen Spaß an ihrem Partygag. Da musste er doch gleich auf Facebook geteilt werden. "Drei Mini-Mäuse für FB. Super Sonntagabend, Euch", bedankte sich Annemarie für das offensichtlich gelungene Fest. Wenn da alle "Schnapsnäschen" so entzückend waren, werden sich sicher auch die restlichen Partygäste prächtig amüsiert haben.

Ihr kennt euch aus mit Partymaus Annemarie Carpendale? Dann löst ihr dieses Quiz doch sicherlich mit links:

Wayne und Annemarie Carpendale bei den GQ Men of the Year Award
Getty Images
Wayne und Annemarie Carpendale bei den GQ Men of the Year Award
Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in Berlin
Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in Berlin
Wayne und Annemarie Carpendale im November 2019
Getty Images
Wayne und Annemarie Carpendale im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de