Promiflash Logo
Annemarie Eilfeld: Darum passt Tom zur PowernudelGetty ImagesZur Bildergalerie

Annemarie Eilfeld: Darum passt Tom zur Powernudel

23. Aug. 2014, 7:32 - Promiflash Redaktion

Momentan könnte Annemarie Eilfeld (24) wohl nicht glücklicher sein, so frisch verliebt, wie sie und ihr Freund Tom Schwarz sind. Nachdem die Zwei auf der Hercules-Premiere ihre Red Carpet-Feuerprobe strahlend meisterten, sind sie jetzt erst recht unzertrennlich. Aber die Sängerin und der Boxer sind nicht nur auf den ersten Blick ein süßes Pärchen, sondern scheinen auch im normalen Leben toll zusammenzupassen.

Annemarie erzählte Promiflash jetzt, dass sie und ihr Liebster Tom sich im Alltag perfekt ergänzen: "Wir sind beide so ein bisschen irre, wir leben quasi unseren Traum. Er als Boxer, ich als Sängerin und das passt einfach zusammen." Klingt, als seien die beiden schon ein gut eingespieltes Power-Couple! Tom ist sichtlich stolz auf seine Promifreundin und sie hat eine starke Schulter gefunden, an die sie sich lehnen kann, wenn der Wind im Schlager-Business mal wieder etwas rauer weht. Klingt nach einer guten Mischung im Team Eilfeld/Schwarz.

Wie verliebt Annemarie und Tom auf der "Hercules"-Premiere strahlten, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Annemarie Eilfeld auf der "LeGer"-Fashion Show Anfang Juli 2019 in Berlin
Getty Images
Annemarie Eilfeld auf der "LeGer"-Fashion Show Anfang Juli 2019 in Berlin
Annemarie Eilfeld beim Echo 2018 in Berlin
Getty Images
Annemarie Eilfeld beim Echo 2018 in Berlin
Annemarie Eilfeld bei der Fashion Week in Berlin im Juli 2019
Getty Images
Annemarie Eilfeld bei der Fashion Week in Berlin im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de