Promiflash Logo
Annemarie Eilfeld fordert Auftritt auf DSDS-BühneGetty ImagesZur Bildergalerie

Annemarie Eilfeld fordert Auftritt auf DSDS-Bühne

4. Apr. 2011, 20:06 - Promiflash Redaktion

Am Samstag kam es bei DSDS zu einem schweren Fehler, der möglicherweise fast einem falschen Kandidaten den Einzug in die nächste Show gekostet hätte. Die Endziffern von Marco Angelini (26) und Zazou Mall (26) wurden mehrmals falsch eingeblendet. Doch die Jury machte diese Panne wieder gut und entschloss sich, dieses Mal niemanden gehen zu lassen. Doch mit dieser Entscheidung sorgen sie bei manchen auch für Unmut. Denn es ist nicht das erste Mal, dass so etwas bei DSDS passiert.

Schon 2009 wurde die Nummer von Top Drei-Kandidatin Annemarie Eilfeld (20) falsch angesagt. Damals störte das aber seltsamerweise die Verantwortlichen wenig und so wurde das Abstimmungsergebnis einfach so hingenommen und Sarah Kreuz (21) und Daniel Schumacher (23) kamen ins Finale, Annemarie flog raus. Zwar entschuldigte sich RTL für den Fehler, tat aber trotzdem nichts. Deshalb ist Annemarie nun doch ziemlich entrüstet und meldet sich gegenüber der Bild zu Wort: „Das ist damals bei mir genauso unfair gelaufen, nur dass sich niemand darum bemüht hat, den Fehler wieder gut zu machen. Ich fordere Gerechtigkeit!“, sagt sie und hat auch schon eine Vorstellung, wie die aussehen könnte. „Mit einem Entschädigungsauftritt in der nächsten DSDS-Live-Show“ wäre sie zufrieden.

Ob sie damit durchkommt und man sie tatsächlich am Samstag noch einmal auf die Bühne lässt? Was meint ihr, wäre das eine faire Lösung?

Annemarie Eilfeld beim Echo 2018 in Berlin
Getty Images
Annemarie Eilfeld beim Echo 2018 in Berlin
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de