Anzeige
Promiflash Logo
Annemarie Eilfeld hat einen neuen Freund!Getty ImagesZur Bildergalerie

Annemarie Eilfeld hat einen neuen Freund!

28. Jan. 2010, 9:31 - Promiflash Redaktion

Unser aller DSDS-Liebling Annemarie Eilfeld (19) ist wieder in festen Händen, das berichtet nun die Bild. Ihr Freund ist der ein Jahr ältere Handballer Steffen Cieszynski, der in der Regionalliga Nord spielt. Und schau an, denn die beiden Turteltauben kennen sich nicht erst seit gestern sondern bereits seit zwei Jahren.

Dass es nicht eher gefunkt hat, liegt laut Annemarie an dem Stress, den sie bei DSDS hatte. Da blieb anscheinend einfach nicht die Zeit für einen festen Freund und das kann man der Blondine wohl auch kaum verübeln. Nun aber scheint die 19-Jährige endlich ihr Glück gefunden zu haben.

Das einzige, was da vielleicht noch nicht ganz so optimal ist, ist die Tatsache, dass sie im Moment in getrennten Orten leben. Annemarie ist wieder in Berlin während Steffen in Köthen trainiert. Wir drücken Annemarie auf jeden Fall fest die Daumen!

Annemarie Eilfeld auf der "LeGer"-Fashion Show Anfang Juli 2019 in BerlinGetty Images
Annemarie Eilfeld auf der "LeGer"-Fashion Show Anfang Juli 2019 in Berlin
Annemarie Eilfeld in Hamburg im Dezember 2018Getty Images
Annemarie Eilfeld in Hamburg im Dezember 2018
Annemarie Eilfeld beim Echo 2018 in BerlinGetty Images
Annemarie Eilfeld beim Echo 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de