Promiflash Logo
Annemarie Eilfeld: Love-Tattoo mit ihrem Liebsten?Getty ImagesZur Bildergalerie

Annemarie Eilfeld: Love-Tattoo mit ihrem Liebsten?

12. Aug. 2014, 14:32 - Promiflash Redaktion

Vor wenigen Tagen zeigte sich Annemarie Eilfeld (24) in den sozialen Netzwerken sehr vertraut mit einem neuen Mann an ihrer Seite. Tom Schwarz heißt er, ist Boxer und womöglich der Neue an der Seite der Blondine. Mit ihm scheint sie einige glücklich-verliebte Tage auf Mallorca zu verbringen, wie ein aktueller Eintrag auf Facebook beweist.

Auf ihrer Seite lud die ehemalige Teilnehmerin von DSDS nun ein Foto hoch, das die Antwort auf ihren bisherigen Beziehungsstatus sein könnte. Zu einer Aufnahme von ihr und besagtem Sportler schrieb Annemarie "Du und ich". Zu sehen ist zwar nur ein Ausschnitt ihrer Oberkörper, doch der ist ziemlich aussagekräftig. Unter dem linken Schlüsselbein haben die beiden ein Tattoo, das ein Unendlich-Zeichen zeigt, in dessen Schlaufen "You" und "Me" integriert sind.

Auch wenn Annemarie und Tom diese Aufnahme unkommentiert lassen, freuen sich die Fans für die beiden und bezeichnen sie schon als "goldig" und vermuten weit mehr als eine Freundschaft. Trotzdem äußerte der ein oder andere auch schon seine Bedenken bezüglich eines echt gestochenen Liebestattoos. Wie echt es aber ist, oder ob es nur eine gelungene Bemalung ist, hat die Sängerin nicht verraten. Sollte sie sich aber abermals für ein permanentes Bildchen entschieden haben, dürfte noch klarer sein, wie ernst sie es mit Tom meint.

Noch vor einem Jahr war die Blondine mit ihrem Ex verlobt. Was sie nach der Trennung gesagt hat, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Annemarie Eilfeld beim Echo 2018 in Berlin
Getty Images
Annemarie Eilfeld beim Echo 2018 in Berlin
Annemarie Eilfeld auf der "LeGer"-Fashion Show Anfang Juli 2019 in Berlin
Getty Images
Annemarie Eilfeld auf der "LeGer"-Fashion Show Anfang Juli 2019 in Berlin
Annemarie Eilfeld bei der Fashion Week in Berlin im Juli 2019
Getty Images
Annemarie Eilfeld bei der Fashion Week in Berlin im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de