Promiflash Logo
Annemarie Eilfeld schockt mit einer Glatze!Getty ImagesZur Bildergalerie

Annemarie Eilfeld schockt mit einer Glatze!

22. Nov. 2012, 9:21 - Promiflash Redaktion

Die Bilder, auf denen sich Britney Spears (30) vor Jahren eine Glatze rasieren ließ, sind uns noch sehr präsent. Zu damaligen Zeiten durchlebte die Sängerin eine schwere Krise und auf dem Höhepunkt dieser trennte sie sich von ihrer Wallemähne. Aktuelle Fotos von Annemarie Eilfeld (22), die im Internet kursieren, zeigen ein ähnliches Szenario, nur dass sich die hübsche Blondine nicht auf dem Tiefpunkt ihrer Karriere befindet.

Eigentlich ist sogar das Gegenteil der Fall, denn Annemarie startet mit ihrer neuen Weihnachtssingle durch und ist noch immer ein gern gesehener Gast auf den roten Teppichen. Jetzt bekommen wir jedoch ein ganz anderes Bild von der Sängerin zu sehen. Annemarie sitzt auf einem Friseurstuhl und ihre langen blonden Haaren fallen zu Boden. Die linke Kopfseite ist bereits schon kahl, der Rest folgt. Ihr Gesicht ist stark geschminkt und soll somit offenbar einen Kontrast liefern. Ein wenig skeptisch schaut sie in den Spiegel, scheint aber von ihrem Vorhaben überzeugt. Doch hat sich die DSDS-Drittplatzierte aus dem Jahr 2009 tatsächlich von ihren langen Haare verabschiedet?

Das bleibt mehr als spekulativ, denn wirklich vorstellbar ist das bis dato nicht. Wahrscheinlicher ist, dass sich Annemarie das neue Image lediglich für einen Videodreh zugelegt hat. Äußern wollte sie sich zu den aktuellen Geschehnissen bislang nicht.

Annemarie Eilfeld bei der Fashion Week in Berlin im Juli 2019
Getty Images
Annemarie Eilfeld bei der Fashion Week in Berlin im Juli 2019
Annemarie Eilfeld in Hamburg im Dezember 2018
Getty Images
Annemarie Eilfeld in Hamburg im Dezember 2018
Annemarie Eilfeld beim Echo 2018 in Berlin
Getty Images
Annemarie Eilfeld beim Echo 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de