Promiflash Logo
Annemarie empört: Der Wendler verprellt seine FansGetty ImagesZur Bildergalerie

Annemarie empört: Der Wendler verprellt seine Fans

17. Aug. 2014, 16:13 - Promiflash Redaktion

Seit Freitag weilt Michael Wendler (42) nun bei Promi Big Brother und schon jetzt scheint er bei den Zuschauern nicht gerade zu den beliebtesten Kandidaten zu zählen, musste er doch schon an Tag zwei den Luxusbereich verlassen und wurde in den kargen Keller gewählt. Zumindest für seine Kollegin Annemarie Eilfeld (24) ist das nicht wirklich verwunderlich, denn ihrer Meinung nach hat der Schlagersänger seine Fans zuletzt schwer enttäuscht.

Tatsächlich hätte der Wendler nämlich am vergangenen Samstag eigentlich beim Schlagerolymp in Berlin auf der Bühne stehen soll, hatte den Termin jedoch zugunsten des Containers abgesagt. Für Annemarie unverständlich. "Ein Sänger gehört auf die Bühne und nicht in irgendeinen Dschungel oder Container", schimpft sie im Interview mit Promiflash. "Und wenn man Auftritte wie hier hat vor 20.000 Fans, wo auch viele Fans wegen einem selber kommen, dann lässt man sie einfach nicht im Stich." Genau das hat der Wendler ihrer Meinung nach getan. Für Annemarie würde das nie infrage kommen, sie hat auf den Container zugunsten ihrer Fans verzichtet. "Man schlägt einfach keinen Veranstalter vor den Kopf und natürlich auch nicht seine Fans." Sehr löblich, diese Einstellung. Es scheint tatsächlich noch Promis zu geben, denen ihre Fans wichtiger sind, als das schnelle Geld.

Das ganze Interview mit Annemarie könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in Köln
Getty Images
Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in Köln
Claudia Norberg mit Ex Michael Wendler, August 2014
Getty Images
Claudia Norberg mit Ex Michael Wendler, August 2014
Annemarie Eilfeld auf der "LeGer"-Fashion Show Anfang Juli 2019 in Berlin
Getty Images
Annemarie Eilfeld auf der "LeGer"-Fashion Show Anfang Juli 2019 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de