Anzeige
Promiflash Logo
Anstößig! Robin Thicke fummelt im Flugzeug mit AprilGetty ImagesZur Bildergalerie

Anstößig! Robin Thicke fummelt im Flugzeug mit April

6. Mai 2015, 22:59 - Promiflash Redaktion

In seine neue Freundin April Love Geary (20) scheint Robin Thicke (38) einfach total verschossen zu sein. Offensichtlich so sehr, dass er nicht einmal bei einer Flugreise - inmitten der Öffentlichkeit - von ihr lassen kann. Über solch eine innige Turtelei zeigten sich einige Fluggäste nun allerdings ganz schön empört.

"Er stand einfach im Durchgang, als die Leute eingestiegen sind, da hat er über ihr gelehnt und mit ihr rumgemacht", beteuert einer der Passagiere nun sogar gegenüber Page Six. Weiterhin lässt dieser sogar verlauten: "Er hat den Weg blockiert. Sie hat die ganze Zeit gekichert. Es war wirklich anstößig. Und er sagte einfach nur: 'Oh, sorry.' Er wusste, dass er störend war." Die Geschichte hört sich wahrlich ein wenig nervig an, aber vielleicht neigt der Passagier ja auch einfach etwas zur Übertreibung.

Wie gut ihr Robin, der zweifellos auf Wolke 7 schwebt, kennt, könnt ihr nun in diesem kleinen Quiz über ihn herausfinden:

Pharrell Williams im Juni 2019Getty Images
Pharrell Williams im Juni 2019
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in MalibuGetty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
April Love Geary und Robin Thicke bei der Recording Academy and Clive Davis' 2019 Pre-GRAMMY GalaGetty Images
April Love Geary und Robin Thicke bei der Recording Academy and Clive Davis' 2019 Pre-GRAMMY Gala


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de