Promiflash Logo
Antonia aus Tirol: Probleme mit der Bikinifigur?Actionpress/ Jürgen KirschnerZur Bildergalerie

Antonia aus Tirol: Probleme mit der Bikinifigur?

9. Juni 2013, 19:43 - Promiflash Redaktion

Dass Antonia aus Tirol (33) keine Angst davor hat, sich im Bikini zu zeigen, hat sie schon zu zahlreichen Anlässen unter Beweis gestellt. Beim Ballermann-Shooting mit Gina Lisa und Co. machte sie eine gute Figur und ließ uns bereits einen Blick auf ihren Body werfen.

In diesen Genuss wird man nun häufiger kommen, denn Antonia nimmt an dem bald startenden Wasser-Spektakel Die Pool Champions teil. An einem Bikini-Auftritt wird sie da wohl kaum vorbeikommen. Ein Problem? „Im Bikini dazustehen wird sicher mein geringstes Problem sein. Ich werde einfach aufgeregt sein von dem ganzen Drumherum und die vielen Leute gar nicht so richtig wahrnehmen", erklärte sie gegenüber RTL.

Die Aufregung bereite ihr viel mehr Sorgen als ihre Figur: "Bevor ich auf die Bühne gehe, bin ich immer noch sehr nervös und habe großes Lampenfieber, trotz tausender Auftritte, die ich schon hinter mir habe. Bei den 'Pool Champions' wird es mir sicher genauso gehen. Es gibt ja immer nur einen Versuch – da muss man sehr konzentriert sein. Ich will meine Sache einfach so gut wie möglich machen, und über das Weiterkommen entscheiden dann die Jury und die Zuschauer zuhause.“


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de