Promiflash Logo
Anwälte versichern: Nick hat Bobbi Kristina nicht getötetGetty ImagesZur Bildergalerie

Anwälte versichern: Nick hat Bobbi Kristina nicht getötet

8. Aug. 2015, 20:46 - Promiflash Redaktion

Seit Bobbi Kristina (✝22) verstorben ist, wird fieberhaft versucht, die Ursache für ihr tödliches Badewannen-Unglück zu klären. Auch ihr Ehemann Nick Gordon geriet innerhalb der Untersuchungen in das Visier der Ermittlungen, denn Bobbis Erbengemeinschaft hatte Anklage wegen Mordes gegen ihn erhoben. Seine Anwälte meldeten sich nun zu Worten und beteuerten: Nick Gordon ist unschuldig!

Die Anschuldigungen gegen Nick, er habe zu Bobbis Tod beigetragen, seien nach Beurteilung der Anwälte falsch und verleumderisch. Joe Habachy und Jose Baez geben dem Witwer Rechtsbeistand und sprachen nun für ihren Mandanten, wie Fox News berichtete. Nick sei todunglücklich und habe ihren Angaben nach den Prozess als unbegründeten Angriff bezeichnet. Nick sei nicht kriminell vorbelastet und auch die Obduktion von Bobbis Leiche habe ergeben, dass keine signifikanten Verletzungen oder Einwirkungen von außen erkannt wurden.

Bobbis Ehemann Nick wurde vor allem verdächtigt, weil ihre bisherige Beziehung von Drogen und Gewalt geprägt gewesen sein soll. Handfeste Beweise für die Anschuldigungen gibt es bislang allerdings nicht.

Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Getty Images
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Whitney Houston 2000
Getty Images
Whitney Houston 2000
Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown, 2012
Getty Images
Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown, 2012
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim
Getty Images
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de