Anzeige
Promiflash Logo
Arabella und Co.: Diese Talkshows kehren zurück!Getty ImagesZur Bildergalerie

Arabella und Co.: Diese Talkshows kehren zurück!

22. März 2014, 14:18 - Promiflash Redaktion

Als Hans Meiser (67) 1992 mit seiner Talkshow auf RTL startete, grenzte das Konzept an eine Sensation: Ganz normale Menschen sprechen im Fernsehen über ihre privaten Probleme, streiten und versöhnen sich und Millionen Unbeteiligte schauen dabei zu. Es folgte ein regelrechter Talkshow-Boom - "Vera am Mittag", "Arabella" oder "Die Oliver Geissen Show" eroberten die Herzen der Deutschen im Sturm. Mittlerweile wird keiner dieser Sendungen mehr ausgestrahlt und auch Sonya Kraus' (40) "Talk, Talk, Talk" ist längst nicht mehr im TV zu sehen. Doch jetzt können sich alle Freunde der seichten Talk-Unterhaltung über ein TV-Comeback ihrer Lieblinge freuen.

Elf Jahre lang fasste Sonya Kraus wie keine andere die Dramen und Sensationen der Daily Talkshows zusammen und präsentierte als Moderatorin von "Talk, Talk, Talk" die skurrilsten, spannendsten und witzigsten Ausschnitte der deutschen Talkformate. Knapp drei Jahre nachdem die Show eingestampft wurde, wird es nun ein Revival von "Britt" und Co. geben - allerdings ohne die schräge und erfrischende Sonya. "TalkSoup" heißt die Sendung, die ab dem 28. April auf SAT.1 Gold ausgestrahlt wird und in der die besten Ausschnitte aus 20 Jahren Talkshow-Geschichte zu sehen sein werden, wie Quotenmeter.de berichtet. Eine Moderation wird es bei der Show nicht geben, Unterhaltung ist bei dem Rückblick auf all die Skurrilitäten aber auf jeden Fall geboten und manch längst vergessenes TV-Gesicht erlebt dann wohl ein Revival im Gedächtnis der Zuschauer.

Auf welchen Talkshow-Moderator freut ihr euch in der neuen Show am meisten?

Sonya Kraus beim Life Ball 2018 in WienGetty Images
Sonya Kraus beim Life Ball 2018 in Wien
Janine Kunze, SchauspielerinGetty Images
Janine Kunze, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de