Anzeige
Promiflash Logo
Arbeitslos nach 20 Jahren VL: So geht's Miriam LahnsteinGetty ImagesZur Bildergalerie

Arbeitslos nach 20 Jahren VL: So geht's Miriam Lahnstein

5. Juli 2015, 4:33 - Promiflash Redaktion

Tanja von Lahnstein - mit diesem Namen verbindet man als Fan der deutschen täglichen Serien sofort das Verbotene Liebe-Serienbiest. Miriam Lahnstein (40) verkörperte diese Rolle von Folge 109 der Adelsserie bis zur allerletzten Folge 4664. Vom Aus lässt sie sich jedoch nicht unterkriegen und freut sich erst mal über die spontane Freizeit.

"Das habe ich mir nach zwanzig Jahren harter Arbeit verdient“, stellt sie gegenüber express.de fest. Miriam wird nun erst mal mit ihrem Mann und den zwei Kindern verreisen: "Drei Wochen Urlaub! Den verbringen wir in Frankreich – und freuen uns alle sehr darauf!"

Nach ihrem wohlverdienten Urlaub wird sich die hübsche Schauspielerin auf Job-Suche begeben. Dass sie dies nach 20 Jahren Anstellung tun muss, stellt kein Problem dar: "Ich freue mich, auf Castings zu gehen und bin gespannt, welche Geschenke mir das Jahr bringt." Mal sehen, bei welchem Casting die Zweifachmutter von sich überzeugen kann und wo wir sie bald wieder antreffen werden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de