Anzeige
Promiflash Logo
Ardian Bujupi: "This is my Time" - Das coole VideoInstagram / ardianbujupiZur Bildergalerie

Ardian Bujupi: "This is my Time" - Das coole Video

28. Okt. 2011, 16:16 - Promiflash Redaktion

Im Interview hat Ardian Bujupi (20), der Drittplatzierte der diesjährigen DSDS-Staffel, Promiflash bereits erzählt, dass er keine Zeit mit seinen neuen Songs verlieren wolle. Und er hat uns ja auch schon lange warten lassen. Aber nun schiebt er der Ankündigung auch schon Tatsachen hinterher und präsentiert sein neues Video.

Die erste Single heißt „This Is My Time“ und wird am 11. November erscheinen. Sie wird die erste Auskopplung aus dem neuen Album sein, das dann auch bis Anfang Dezember in die Läden kommen soll. Wir haben das coole Video zu Ardians gut gelaunter Dance-Nummer bereits jetzt für euch. Sehr stylisch kombiniert er darin Bilder aus einem grauen Hinterhof mit leuchtend-bunten Disco-Party-Aufnahmen und gibt seinen neusten Ohrwurm zum Besten. Aber hört und seht selbst!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de