Anzeige
Promiflash Logo
Aretha Franklin unheilbar an Krebs erkranktGetty ImagesZur Bildergalerie

Aretha Franklin unheilbar an Krebs erkrankt

9. Dez. 2010, 10:15 - Promiflash Redaktion

Traurig: Die Queen of Soul, Aretha Franklin (68), ist an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt. Eine nahestehende Person bestätigte diese traurige Nachricht jetzt gegenüber Fox News.

Letzte Woche musste die Diva wegen mysteriösen Symptomen ins Krankenhaus eingeliefert und operiert werden. In einem Statement sagte sie: „Meine OP verlief sehr erfolgreich. Gott hat noch immer die Kontrolle über mich. Ich hatte großartige Ärzte und Schwestern, die von den Gebeten der Stadt und des ganzen Landes gesegnet worden sind. Gott schütze euch alle.“

Wie der National Enquirer am Mittwoch berichtete, steht nun fest, dass Aretha an Bauchspeicheldrüsenkrebs leidet. Es handelt sich dabei um eine sehr aggressive Form von Krebs und die Heilungschancen liegen bei nur fünf bis zehn Prozent; für Personen in diesem hohen Alter und mit dieser Leibesfülle seien die Chancen, wieder völlig gesund zu werden, sogar noch geringer.

Aretha Franklin war kürzlich bei uns in der Snickers-Werbung zu sehen. In dem lustigen Clip machen sich eine Gruppe von Jungs über ihren Freund lustig, der, wenn er Hunger hat, buchstäblich zur Diva mutiert. Musikalisch ist sie vielen mit ihrem Hit "Respect" ein Begriff.

Wir wünschen der Sängerin jetzt viel Kraft und hoffen, dass sie den Krebs trotz der schlechten Prognose gut bekämpfen kann.

Queen Elizabeth II., Barack Obama, Michelle Obama und Prinz PhilipGetty Images
Queen Elizabeth II., Barack Obama, Michelle Obama und Prinz Philip
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de