Anzeige
Promiflash Logo
Ariana Grande: One Direction-Support fürs AlbumGetty ImagesZur Bildergalerie

Ariana Grande: One Direction-Support fürs Album

16. Apr. 2014, 21:59 - Promiflash Redaktion

In einer Welt, in der auf Miley Cyrus (21) und Selena Gomez (21) als brave Pop-Prinzessinnen kein Verlass mehr ist, weil sie sich schon längst ein etwas verruchteres Image zugelegt haben, kommt einem Ariana Grande (20) wie ein Hoffnungsschimmer vor. Sie ist süß, sogar ihr Tattoo ist sehr mädchenhaft und obendrein singt sie nur nette Lieder - obwohl sie gelegentlich einen heißen Tanz wagt. Bei ihr bleibt aber die Musik im Vordergrund, und für ihren neuen Langspieler hat sie sich nun prominente Unterstützung geangelt.

Wenn man die durchschnittliche Teenagerin fragen würde, wer wohl der heißeste Boygroup-Musiker im Jahre 2014 ist, dann würde die ein oder andere sicherlich den Namen Harry Styles (20) nennen. Der Brite hat sich bereit erklärt, Ariana bei ihrem zweiten Album unter die Arme zu greifen - und herausgekommen ist der Song "A Little Bit of My Heart", den er eigens für sie geschrieben hat. Klingt zumindest nach einer reizenden Duett-Nummer, ist aber trotz aller Fan-Hoffnungen ein Solo-Stück geblieben. Wie Posh24 berichtet, kann man im Moment zwar darüber spekulieren, ob die beiden nicht doch irgendwann ein Duett aufnehmen werden, sicher ist allerdings noch nichts.

Der Release-Termin von Arianas Scheibe steht ebenfalls noch in den Sternen. Was ihr über Ariana wisst, könnt ihr hier im Quiz herausfinden:

Getty Images
"Fuller House"-Stars Jodie Sweetin, Andrea Barber, Lori Loughlin und Candace Cameron-Bure
Getty Images
One Direction, 2014
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de