Promiflash Logo
Ariana Grande: Von Null auf Hundert mit Big Sean?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ariana Grande: Von Null auf Hundert mit Big Sean?

13. Sep. 2014, 18:02 - Promiflash Redaktion

Es knistert bereits seit einiger Zeit zwischen Ariana Grande (21) und ihrem Duett-Partner, dem Rapper Big Sean (26). Gemeinsame Kino-Besuche, Händchen halten bei den VMAs und ein unklares Radio-Statement der Sängerin zu ihrem Beziehungs-Status: Die Anzeichen verdichten sich, dass es ernster wird zwischen den beiden. Nun gibt es neue Hinweise zu einer möglichen Beziehung.

"Die beiden sind so viel glücklicher zusammen als in ihren vorherigen Beziehungen", plauderte ein Insider gegenüber Us Weekly aus. Sowohl Ariana als auch Big Sean hatten sich in diesem Jahr von ihren Partnern getrennt. Kurze Zeit später machte der Rapper dann den ersten Schritt: "Sean lud Ariana ganz romantisch zu einem Rendezvous ein." Danach funkte es sofort: "Es ging von 0 auf 100", weiß der Vertraute zu berichten. Dies könnte auch daran liegen, dass das heimliche Pärchen bereits seit vergangenem Jahr befreundet ist. Schon auf Arianas erstem Album arbeiteten sie zusammen am Song "Right There".

Noch gibt es keine offizielle Beziehungsbestätigung vonseiten der Sängerin oder des Rappers, doch es scheint nur noch eine Frage der Zeit zu sein, bis die beiden an die Öffentlichkeit gehen. In der Zwischenzeit könnt ihr euer Wissen über die "Problems"-Interpretin in unserem Quiz testen:

Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester
Getty Images
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de