Promiflash Logo
Arme Miley! Fummelte Patrick auch mit seiner EX?Getty ImagesZur Bildergalerie

Arme Miley! Fummelte Patrick auch mit seiner EX?

21. März 2015, 10:33 - Promiflash Redaktion

Die schlechten Neuigkeiten nehmen für Miley Cyrus (22) gerade kein Ende. Nachdem Patrick Schwarzenegger (21) innig mit einer anderen beim Spring Break in Mexiko abgelichtet wurde, tauchten nun auch noch weitere Bilder auf, die ihren Liebsten mit seiner Ex-Freundin zeigen! Ein Stich ins Herz für die Sängerin?

Am gleichen Tag, an dem Patrick nämlich von einem hübschen Mädchen umschlungen wurde, das ihm regelrecht verliebt in die Augen sah, traf er sich auch noch mit Taylor Burns, seiner Ex, wie Fotos beweisen. Zwar sehen die Bilder wenig verfänglich aus - Patrick und Taylor reden, sie cremt ihm den Rücken ein -, doch Miley dürfte das gar nicht gefallen. Zum einen ist die Ex-Freundin immer ein schwieriges Thema, zum anderen hatte Miley, die statt an der Uni auf der Bühne erwachsen wurde, nie die Möglichkeit, an diesem bei Studenten so beliebten Event teilzunehmen. Wie locker es dort zugeht, ist ihr möglicherweise nicht bekannt.

Angeblich hat sie sich bereits von Patrick getrennt. Allerdings äußerte Miley sich zu ihrem aktuellen Beziehungsstatus noch nicht selbst. Ob sie wirklich wieder Single ist oder die Bilder ihr tatsächlich weniger wehtun, als man in der Presse behauptet, lässt sich derzeit nicht mit Sicherheit sagen.

Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music AwardsGetty Images
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Ariana Grande, EntertainerinGetty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in MalibuGetty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de