Promiflash Logo
Arme Shakira: Gerard sorgt für Ärger vor Geburt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Arme Shakira: Gerard sorgt für Ärger vor Geburt!

27. Jan. 2015, 20:32 - Promiflash Redaktion

Eigentlich könnte es gerade einfach nur zauberhaft und wunderschön sein im Leben von Shakira (37) und Gerard Piqué (27): Das hinreißende Paar erwartet aktuell sein zweites Kind, welch herrlicher Umstand! Doch jetzt stört ein Zwischenfall das Idyll: Gerard hat sich nämlich in den letzten Jahren nicht gerade als untadeliger Zahler seiner Steuern hervorgetan - er steht mit 2,45 Millionen Euro in der Kreide!

Laut eines Berichts der Zeitung Die Welt versäumte der Fußball-Spieler wohl zwischen den Jahren 2007 und 2010, einen angemessenen Steuersatz zu entrichten - das Finanzamt fordert jetzt die Nachzahlung der bis dato noch ausstehenden Summe. Die Krux an der Geschichte: Anstatt seine Schuld einfach zu begleichen, soll der Kicker des Vereins FC Barcelona es vorziehen, rechtliche Schritte einzuleiten und gegen die Forderung vorzugehen. Ob das seiner Liebsten wohl zupasskommt? Immerhin könnte Shakira gerade wohl alle Entspannung brauchen, die sie bekommen kann. Bleibt zu hoffen, dass sich der Streit einigermaßen ruhig beilegen lässt!

Shakira und ihr Mann Gerard Piqué
Getty Images
Shakira und ihr Mann Gerard Piqué
Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015
Getty Images
Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015
Shakira und Gerard Piqué im Mai 2014
Getty Images
Shakira und Gerard Piqué im Mai 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de