Promiflash Logo
Arme Suri! Tom Cruise & Katie verweigern GesprächeGetty ImagesZur Bildergalerie

Arme Suri! Tom Cruise & Katie verweigern Gespräche

22. März 2015, 5:59 - Promiflash Redaktion

Trauriger kann eine Love-Story wohl nicht enden... Dabei hatte alles so traumhaft begonnen: Mit Tom Cruise (52) und Katie Holmes (36) finden zwei der begehrtesten und schönsten Hollywood-Stars zueinander und gründen eine vermeintliche Bilderbuch-Familie. Doch was folgt, ist eine der größten Schlammschlachten des Showgeschäfts der vergangenen Jahre. Die geht nun sogar so weit, dass sie nicht einmal mehr ihrer Tochter Suri Cruise (8) zuliebe miteinander sprechen wollen!

Tom und Katie wollen absolut jede Art von Kontakt miteinander vermeiden, wie TMZ berichtet. Und die Leidtragende ist wohl ihre Tochter. Mehrere dem Ex-Paar Nahestehende sollen erklärt haben, dass jegliche elterliche Diskussion bezüglich Suri nur noch über Vermittler geführt werde. Es gebe mittlerweile so viel böses Blut auf beiden Seiten, dass keine der beiden Parteien dazu bereit sei, auch nur einen Schritt auf die Gegenseite zuzugehen.

Wie traurig! Das hatte an Weihnachten doch noch anders ausgesehen. Da sollen Katie und Tom für Suri nämlich noch ein gemeinsames Fest organisiert haben.

Wie gut kennt ihr Suri Cruise? Hier könnt ihr es herausfinden:

Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Getty Images
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Nicole Kidman, Connor, Isabella und Tom Cruise, 1996
Getty Images
Nicole Kidman, Connor, Isabella und Tom Cruise, 1996


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de