Anzeige
Promiflash Logo
Armer Kerl! Paul Janke hat sich einen Wirbel gebrochenGetty ImagesZur Bildergalerie

Armer Kerl! Paul Janke hat sich einen Wirbel gebrochen

21. Mai 2015, 9:29 - Promiflash Redaktion

Paul Janke (33) ist nicht nur der Bachelor der Herzen, sondern auch ein sehr sportbegeisterter junger Mann. Doch seine Leidenschaft muss er nun für eine Weile hinten anstellen und dieses Mal ist nicht mal seine zeitraubende Arbeit daran schuld.

Der 33-Jährige hat einen tollen Body und den zeigt er auch gerne bei vielen Gelegenheiten. Auch bei dem neuesten Schnappschuss, den der ehemalige Rosenkavalier nun bei Facebook mit seinen Fans geteilt hat, dachte man zunächst, er wolle genau dies tun. Stattdessen hatte er eine traurige Nachricht für seine Fans parat: "Glück im Unglück! Ich habe einen neuen Freund beziehungsweise Feind für die nächsten acht Wochen. Wirbel gebrochen! Sport ist natürlich Tabu!" Deswegen muss er das anstehende Benefiz-Kicken absagen. Doch die Fans seiner Mucke müssen sich keine Gedanken machen: "Meine DJ-Gigs werden aber stattfinden... Ich freue mich am langen Wochenende auf Hannover, Bremerhaven, Bottrop und Köln!"

Der Bruch seines Brustwirbels muss für Paul ziemlich schmerzhaft sein. Bleibt ihm nun zu wünschen, dass er diese Verletzung so schnell wie möglich wieder vollständig auskurieren kann.

Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Paul Janke, TV-Bekanntheit


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de