Promiflash Logo
Arnold Schwarzenegger: Neuer "Terminator" kommtGetty ImagesZur Bildergalerie

Arnold Schwarzenegger: Neuer "Terminator" kommt

7. Aug. 2014, 13:14 - Promiflash Redaktion

Es wird der inzwischen fünfte Teil der Reihe, für Arnold Schwarzenegger (67) der vierte: Ein neuer Terminator-Streifen kommt! Beim letzten Mal im Jahre 2009 konnte Arnie nicht mit dabei sein, da sich das für ihn, den kalifornischen "Gouvernator", wirklich nicht geschickt hätte. Doch jetzt durfte er endlich wieder ran und verrät auch schon die ersten Details!

Für die Fans der Action-Reihe wird das eine tolle Botschaft sein und auch Arnie war bereits im Frühjahr ganz heiß auf die Dreharbeiten. Im April hatten diese endlich begonnen und jetzt gab der gebürtige Österreicher via Instagram schon etwas mehr über den Film preis - zusammen mit einem Foto vom Set: "Hasta la vista, baby. Ich möchte dem Cast und der Crew von 'Terminator - Genisys' für einen fantastischen Dreh danken. Es war herausfordernd, es war lustig und es war bereichernd. Von unserem Regisseur über die Produzenten, vom Kamerateam bis zum Catering, von den Visual Effects zu Haaren und Make-up - wir hätten das nicht ohne euch geschafft. Ich kann es nicht erwarten, das fertige Projekt zu sehen und ich weiß, dass wir die Fans daran erinnern werden, warum sie sich einmal in 'Terminator' verliebt haben. Am 1. Juli 2015 - I'll be back."

Die Dreharbeiten zu 'Terminator - Genisys' scheinen also abgeschlossen zu sein und trotzdem werden sich die Fans jetzt noch fast ein ganzes Jahr gedulden müssen. Doch wer die Reihe liebt, wird ganz genau wissen, worauf er sich da zu freuen hat - und dem wird dieses Quiz sicher Spaß machen:

Katherine und Arnold SchwarzeneggerGetty Images
Katherine und Arnold Schwarzenegger
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt bei der Welt-Premiere von "Avengers: Endgame"Getty Images
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt bei der Welt-Premiere von "Avengers: Endgame"
Patrick Schwarzenegger (l.) und sein Vater Arnold SchwarzeneggerGetty Images
Patrick Schwarzenegger (l.) und sein Vater Arnold Schwarzenegger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de