Promiflash Logo
Arnold Schwarzenegger: "Wir lieben uns noch sehr!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Arnold Schwarzenegger: "Wir lieben uns noch sehr!"

12. Mai 2011, 4:45 - Promiflash Redaktion

Arnold Schwarzenegger (63) und seine Frau Maria Shriver (55) haben sich nach 25 Ehejahren getrennt. Diese Meldung ging kürzlich um die Welt und erstaunte alle, die an das perfekte Image des kalifornischen Traumpaares geglaubt hatten.

Doch obwohl sie nun getrennte Wege gehen, weil ihre Beziehung nicht mehr zu funktionieren scheint, tragen sie sich gegenseitig nichts nach. Im Gegenteil betont der ehemalige Gouverneur, dass er und Maria einander immer noch lieben würden. Arnold verriet people.com, dass er noch Kontakt zu seiner Frau habe. Es herrscht also keine Funkstille zwischen ihnen: „Wir beide lieben uns gegenseitig sehr. Wir haben das große Glück, vier außergewöhnliche Kinder zu haben. Und wir bewältigen einen Tag nach dem anderen.“

Arnold und Maria geben fast den Eindruck, als hätten sie bisher nicht die Hoffnung aufgegeben, ihre Beziehung noch retten zu können! Mithilfe ihres tollen sozialen Umfelds, von dem Arnold Schwarzenegger so begeistert spricht, könnte ihnen das ja vielleicht gelingen: „Ich habe gerade erst vor einer Stunde mit Maria gesprochen. Wir haben beide das Gleiche gesagt – wir sind sehr gesegnet, dass wir von so vielen wundervollen Menschen umgeben sind, von so vielen wunderbaren Freunden.“

Schon als sie ihre Trennung bekannt gaben, betonten sie, dass sie sich trotzdem gemeinsam um ihre Kinder kümmern wollen. Von Rosenkrieg also keine Spur im Hause Schwarzenegger! Es bleibt abzuwarten, wie die Angelegenheit sich weiter entwickelt und ob ein Liebes-Comeback irgendwann möglich wird.

Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt bei der Welt-Premiere von "Avengers: Endgame"
Getty Images
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt bei der Welt-Premiere von "Avengers: Endgame"
Katherine Schwarzenegger und Maria Shriver, 2014
Getty Images
Katherine Schwarzenegger und Maria Shriver, 2014
Patrick Schwarzenegger (l.) und sein Vater Arnold Schwarzenegger
Getty Images
Patrick Schwarzenegger (l.) und sein Vater Arnold Schwarzenegger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de