Anzeige
Promiflash Logo
Arzu Bazman: Das beneidet sie an ihrer IaF-RolleGetty ImagesZur Bildergalerie

Arzu Bazman: Das beneidet sie an ihrer IaF-Rolle

31. März 2015, 16:45 - Promiflash Redaktion

Fast 15 Jahre spielt Arzu Bazman (37) in der Serie In aller Freundschaft schon die Rolle der Schwester Arzu. Und auch wenn die Namen gleich sind: Ihre Serienfigur lebt ein ganz anderes Leben als die Privatperson. Trotzdem verschmelzen in der Schauspielerei natürlich oftmals Fiktion und Realität. Wie das für die 37-Jährige ist, hat sie uns im Interview verraten.

"Ich habe weder Kinder, weder bin ich verheiratet und bin eigentlich ganz glücklich, das hier ausleben zu können. So verheiratet zu sein, Kinder zu haben", schwärmt sie gegenüber Promiflash. Lebensumstände, die sich Arzu auch privat wünscht. "Ja sicherlich, irgendwann mal zu heiraten und Kinder zu bekommen. Ich glaube, das wünscht sich jede Frau - irgendwie so Prinzessinnenkleid und Weiß - ja irgendwann mal. Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Mann, kommen Kinder." Ganz genau: Schwester Arzu macht es bekanntlich vor!

Was sich Arzu noch für ihre Serienrolle wünscht, erfahrt ihr in dieser "Newsflash"-Episode:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de