Promiflash Logo
Àsa will es wissen: Heiße Penisfragen bei "Big Brother"Getty ImagesZur Bildergalerie

Àsa will es wissen: Heiße Penisfragen bei "Big Brother"

7. Okt. 2015, 6:32 - Promiflash Redaktion

Big Brother entgeht nichts! Doch während manche Bewohnerinnen in der Dusche ungeniert ihre Nippel zeigen, sind die Kerle etwas zurückhaltender. Das beste Stück verstecken die Jungs stets in ihrer Underwear und selbst bei der Intimrasur hatte Kevin noch seine Badehose an. Doch Àsa fasst jetzt allen Mut zusammen und will Details zum "besten Stück" ihrer Mitbewohner in Erfahrung bringen.

"Bei Frauen sieht man ja gleich, was sie haben, bei Männern nicht", denkt die Blondine und macht sich deshalb zum Angriff bereit. "Wie steht ihr Jungs eigentlich zur Penis-Frage?", will sie wissen. Wie nicht anders zu erwarten entgegnen diese ihr zunächst mit Schweigen, bis sich Thomas ein Herz fasst und stolz verkündet: "Bis jetzt hat sich noch keine Frau beschwert!" Der 32-Jährige scheint also gut ausgestattet zu sein, warum er aber sein Gemächt dann nicht mal selbstbewusst präsentiert, bleibt offen. Auch Christian, der mit Vorliebe seinen perfekten Body präsentiert, ließ den Bereich unterhalb der Gürtellinie bislang stets verdeckt.

Noch mehr als die Größe interessiert sich die flippige 41-Jährige jedoch dafür, wie die Herren der Schöpfung ihr Geschlechtsorgan beim Sex einzusetzen wissen. Welche intimen Geheimnisse und Technik-Tipps die Männer mit der Kölnerin teilen und ob endlich nackte Tatsachen präsentiert werden, erfahrt ihr um 20:15 Uhr bei sixx.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de