Promiflash Logo
Ashlee Simpson: Erster Auftritt nach Baby-NewsGetty ImagesZur Bildergalerie

Ashlee Simpson: Erster Auftritt nach Baby-News

20. Dez. 2014, 16:48 - Promiflash Redaktion

In diesem Jahr gaben sich Ashlee Simpson (30) und Evan Ross (26) das Ja-Wort und nur wenige Monate später folgte dann die Meldung, dass die frisch Verheirateten das erste gemeinsame Kind erwarten. Für Ashlee ist es zwar schon das Zweite - aus ihrer ersten Ehe mit Pete Wentz (35) ging nämlich ihr Sohn Bronx Mowgli hervor - dennoch kommt die bald Zweifach-Mommy nicht aus dem Strahlen heraus. Damit auch Evan fit fürs Vatersein wird, gab's für ihn jetzt schon mal die erste Lektion: Weihnachtsgeschenke für die Kleinen kaufen!

Zum Weihnachtsfest im nächsten Jahr wird bei der Familie Ross-Simpson eine weitere Person am Tannenbaum Platz nehmen und auf ein Geschenk warten. Damit der zukünftige Papa gut für diese Zeit vorbereitet ist, stattete er gemeinsam mit Ashlee einer Spielzeugkette einen Besuch ab. Für die Sängerin war das dann auch noch der erste öffentliche Auftritt seit Bekanntwerden ihrer Schwangerschaft. Sichtlich gut gelaunt stürmten die beiden das Geschäft und verließen es nach einiger Zeit mit vollgepacktem Einkaufswagen. Von Stress war bei all dem keine Spur - für das Ungeborene wäre dies auch schließlich Gift gewesen!

Euer Wissen über Ashlee könnt ihr in diesem Quiz testen:

Ashlee Simpson mit Ehemann Evan Ross und ihren Kindern, November 2019Getty Images
Ashlee Simpson mit Ehemann Evan Ross und ihren Kindern, November 2019
Evan Ross und Ashlee Simpson, Januar 2020Getty Images
Evan Ross und Ashlee Simpson, Januar 2020
Evan Ross und Ashlee Simpson, 2020Getty Images
Evan Ross und Ashlee Simpson, 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de