Anzeige
Promiflash Logo
Ashlee Simpson: Hochzeit in Diana Ross' AnwesenGetty ImagesZur Bildergalerie

Ashlee Simpson: Hochzeit in Diana Ross' Anwesen

24. Mai 2014, 16:32 - Promiflash Redaktion

Wer seine Verlobung schon zu einem wahnsinnigen und pompösen Spektakel im Stile der 20er Jahre macht, wie wird der da wohl erst die darauffolgende Hochzeit gestalten? Ashlee Simpson (29) und ihr Herzbube Evan Ross (25) haben jedenfalls schon einmal ordentlich vorgelegt, was das Zelebrieren ihrer Liebe mit Familie und Freunden angeht. Ashlees zukünftige Schwiegermutter, die legendäre Sängerin Diana Ross (70), wird jedenfalls ihren Teil zum Gelingen der Feierlichkeiten beitragen. Denn Ashlee und Evan werden sich in ihrem Anwesen das Ja-Wort geben.

Ein Datum steht offensichtlich auch schon fest: Am Wochenende vor dem Labour Day, der in den USA traditionell am ersten Montag im September begangen wird, sollen die beiden den Bund fürs Leben schließen. Wie die New York Post berichtet, hätte Diana sich bereit erklärt, ihr Haus für das freudige Ereignis zur Verfügung zu stellen. Überhaupt ist die Musikern voll involviert in das Ereignis, so hat Evan selbst bereits verraten: "Sie ist ein Teil von allem, was die Gestaltung der Hochzeitsfeier angeht." Offensichtlich plant Diana, die ihres Zeichens eine der erfolgreichsten US-amerikanischen Sängerinnen überhaupt ist, auch gleich selbst für die musikalische Gestaltung der Trauung zu sorgen, so steht etwa eine A-cappella-Version ihrer Schmachthymne "Endless Love" schon fest auf dem Programm.

Hoffentlich übernimmt Diana bei der ganzen Geschichte nicht komplett das Ruder, immerhin ist es ja die Hochzeit von Evan und Ashlee. Wenn ihr Fans der jüngeren Simpson-Schwester seid, dann solltet ihr euch dieses Quiz nicht entgehen lassen:

Ashlee Simpson mit Ehemann Evan Ross und ihren Kindern, November 2019Getty Images
Ashlee Simpson mit Ehemann Evan Ross und ihren Kindern, November 2019
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Ashlee und Jessica SimpsonGetty Images
Ashlee und Jessica Simpson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de