Promiflash Logo
Ashlee Simpson und Pete Wentz offiziell geschiedenGetty ImagesZur Bildergalerie

Ashlee Simpson und Pete Wentz offiziell geschieden

8. Dez. 2011, 13:57 - Promiflash Redaktion

Nun ist es offiziell. Ashlee Simpson (27) und Pete Wentz (32) haben sich scheiden lassen. Bereits im Februar dieses Jahres hatte das einstige Paar seine Trennung bekannt gegeben und nun setzten die beiden einen endgültigen Schlussstrich unter ihre Liebesbezeihung.

Wie die Website TMZ zu berichten weiß, sind die Sängerin und der Gitarrist schon seit dem 22. November offiziell nicht mehr verheiratet. Nach drei Jahren Ehe gehen die beiden nun also wieder getrennte Wege. Welche Vereinbarungen sie hinsichtlich ihres Vermögens und des Sorgerechts für ihren dreijährigen Sohn Bronx getroffen haben, ist derzeit noch nicht bekannt. Doch für beide steht fest, dass sie alles dafür tun, damit der Kleine so wenig wie möglich unter ihrer Trennung leidet. So sagte Pete: „Zu Hause ist alles gut. Wir versuchen, sein Leben so leicht wie möglich zu machen. Er ist noch klein, es ist also wichtig, dass jeder, der ihn liebt, an seinem Leben teilhat.“

2008 hatten Ashlee und Pete sich das Ja-Wort gegeben. Nur sechs Monate später erblickte dann auch Söhnchen Bronx das Licht der Welt. Im Februar hatte Ashlee dann nach drei Jahren Ehe die Scheidung eingereicht. Doch allein blieben beide nicht lange. Ashlee ist mittlerweile mit dem Schauspieler Vincent Piazza liiert und Pete datet das Model Meagan Camper.

Ashlee und Jessica Simpson
Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson
Ashlee Simpson mit Ehemann Evan Ross und ihren Kindern, November 2019
Getty Images
Ashlee Simpson mit Ehemann Evan Ross und ihren Kindern, November 2019
Evan Ross und Ashlee Simpson, 2020
Getty Images
Evan Ross und Ashlee Simpson, 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de