Wer das Glück hat die Feiertage in New York zu verbringen, sollte auf jeden Fall nicht den Times Square missen.

Denn keine Geringere als Twilight-Star Ashley Greene (24) ziert die neue Kampagne des Design-Labels DKNY. Mit voluminöser Mähne, Tanktop und einer ausgestellten Jeans posiert die 24-Jährige für die Frühjahrskollektion 2012. „Ich ging den Times Square entlang und hatte absolut nicht damit gerechnet das Plakat zu sehen“, gestand Ashley dem People Magazine. „Es ist riesig!“, sagte sie völlig überwältigt. Doch die Ergebnisse der Star-Fotografen Inez Van Lamsweerde (48) und Vinoodh Matadin (46), die bereits mit Kate Moss (37) und Lady Gaga (25) shooteten, können sich durchaus sehen lassen. Auch um ihre tollen glänzenden Haare macht die schöne Schauspielerin kein Geheimnis: „Alle werden mich dafür hassen, wenn ich das sage, aber ich habe ziemliches Glück mit meinen Haaren. Ich kann sie durchbürsten und von Luft trocknen lassen.“

Wir hassen Ashley keineswegs und sind gespannt, ab wann sie auch in Deutschland von den Plakaten strahlen wird!