Wir wissen zwar nicht, durch welche Metamorphose Breaking Dawn-Star Ashley Greene (25) gerade geht, aber eines steht fest: Es steht ihr verdammt gut!

Denn im Gegensatz zu ihrer Twilight-Kollegin Kristen Stewart (22) erfreut sich Ashley mittlerweile an zunehmender Beliebtheit. Ganz gleich, was die hübsche Schauspielerin anfasst, es scheint zu Gold zu werden. Als beliebter Cover-Star etlicher Zeitschriften und als Werbegesicht des Labels DKNY macht Ashley stets eine tolle Figur und punktet auch mit ihrer neuen Haarfarbe auf ganzer Linie. Das sie das alles jedoch noch besser kann, bewies sie nun bei der Premiere des Films 'The Apparition' in Los Angeles. In einem Traum aus pinker Wildseide zeigte sich Ashley in einem heißen Bustierkleid, dass ihre tolle Figur optimal umspielte.

Mit einem perfekten Teint und verführerischem Make-up weiß man hier absolut nicht, wo man zuerst hingucken möchte, denn Ashley gewährt uns mit einem hohen Schlitz ebenfalls einen Blick auf ihre sexy Beine. Wir sind gespannt, was da noch kommt!