Promiflash Logo
Ashley Greene: Ton in Ton zum Super-StyleAXELLE/BAUER-GRIFFIN / MEGAZur Bildergalerie

Ashley Greene: Ton in Ton zum Super-Style

2. Aug. 2012, 19:19 - Promiflash Redaktion

Na, da weiß aber jemand, wie er den Ton angibt! Das trifft zumindest auf Breaking Dawn-Star Ashley Greene (25) zu.

Schließlich punktet die zierliche Brünette stets mit ihren tollen Looks ganz gleich, ob auf der Straße oder einem angesagten Event. Ashley weiß eben, was Trend ist. Und obwohl die Fashion-Zeichen in dieser Saison ganz auf Neon, tropische Prints und Blüten-Muster stehen, so entschied sich Ashley für einen Klassiker, der immer funktioniert: Nude. Nicht ganz Weiß, aber auch nicht Creme bildet dieser Farbton stets das perfekte Pendant zum „kleinen Schwarzen“, ganz besonders wenn er so wie in Ashleys Fall in einem kurzen Etui-Kleid daherkommt. Mit passender Clutch und angesagten Plateau-Heels bleibt Ashley auch bei ihren Accessoires in einer Farbfamilie und sorgt lediglich mit ihrem leuchtenden Nagellack und einer auffälligen goldenen Kette für strahlende Akzente.

Leisten kann sie es sich allemal, schließlich ist die talentierte Schauspielerin in diesem Monat gleich auf zwei Magazin-Covern zu sehen und erstrahlt nicht nur von dem Titel der Cosmopolitan, sondern auch von der Modezeitschrift Nylon. Da kann es ja nur noch weiter bergauf gehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de