Sie ist wohl das, was man unter einem waschechten California-Girl versteht. Ashley Tisdale (27) verkörpert alle Merkmale des Sonnenstaates, denn sie ist blond, braun gebrannt und absolut fit!

Besonders im Bikini zeigt die schöne Schauspielerin immer wieder ihre Vorzüge und die Ergebnisse ihres strengen Work-Outs. Dabei wirkt die Blondine aber keinesfalls aufgesetzt oder unnahbar, sondern vielmehr sympathisch und sehr mädchenhaft. Unbeschwert verbrachte sie kürzlich einen Nachmittag am Strand von Malibu und gab sich in ihrem gelben Zweiteiler ganz der Sonne hin. Fröhlich rannte Ashley durch den warmen Sand und lieferte sich mit ihrem niedlichen Hund ein kleines Wettrennen. Hierbei zeigte sie einmal mehr ihren Wahnsinns-Body, der wohl jede Frau vor Neid erblassen lässt. Makellos schön ist Ashley und transportiert eine Leichtigkeit, von der sicherlich viele Menschen träumen. Nicht zu muskulös, aber trotzdem schön definiert ist ihr Körper und lässt so keinen Raum für Kritik.

Auch ihrem Liebsten Scott Speer (30) scheint seine hübsche Freundin ausnehmend gut zu gefallen, denn er schließt sie immer wieder verliebt in die Arme und küsst sie mehrfach. Verständlich, denn eine solche Frau sollte man(n) auch nicht so schnell loslassen!