Promiflash Logo
Ashton Kutcher: Darum ist Baby Wyatt wie ein HandyGetty ImagesZur Bildergalerie

Ashton Kutcher: Darum ist Baby Wyatt wie ein Handy

16. Dez. 2014, 7:30 - Promiflash Redaktion

Ashton Kutcher (36) ist stolzer Papa! Im September wurde seine Liebste Mila Kunis (31) Mutter des gemeinsamen Kindes, Töchterchen Wyatt Isabelle. Im ersten offenen Interview über sein Vater-Dasein findet der glückliche Papa nun überraschende Worte für seinen Nachwuchs: Wyatt sei wie ein "noch nicht funktionierendes Handy".

Bei Ellen DeGeneres (56) schwärmte der Schauspieler nämlich nicht nur von den Mutter-Qualitäten seiner Lebensgefährtin, sondern beschrieb auch, wie das Zusammenleben mit dem kleinen, neuen Erdenbürgerchen ist. "Am Anfang, wenn du sie bekommst, bist du total aufgeregt und willst alle diese Dinge machen. Und dann realisierst du: Das ist genau so, wie wenn du ein neues Handy bekommst, bei dem all die tollen Funktionen noch nicht funktionieren. Als wenn dein Handy keine Fotos macht und keine Anrufe tätigen kann, aber sehr süß aussieht!"

Welch charmante Beschreibung fürs Töchterchen - ob die Kleine sich eines Tages auch über diesen netten Vergleich amüsieren wird?

Was wisst ihr über Neu-Papa Ashton Kutcher? Zeigt euer Wissen im Quiz!

Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de